AA

"Vorarlberg LIVE" mit Meisinger, Klien und Bösch

Am Mittwoch sind in "Vorarlberg LIVE" Werner Meisinger vom Roten Kreuz, Kabarettist Peter Klien und der Nationalratsabgeordnete Reinhard Bösch zu Gast.

Am heutigen Mittwoch tritt Werner Meisinger als langjähriger Landesrettungskommandant des Roten Kreuzes Vorarlberg zurück und übergibt an seinen Nachfolger. In "Vorarlberg LIVE" blickt er nochmals auf seine 17 Jahre als Kommandant zurück.

Kabarettist Peter Klien

Ein Jahr ohne Bühne, den Humor aber trotzdem nicht verloren: Peter Klien, der Moderator von "Gute Nacht Österreich" wirft in "Vorarlberg LIVE" einen Blick auf die Innenpolitik und das Ländle.

FPÖ-Bösch zum Bundesheer

Unstimmigkeiten beim Milizeinsatz: Ungleiche Bezahlung von Milizsoldaten im Übungseinsatz und jenen im Einsatzpräsenzdienst sorgten im vergangenen Frühling für Aufruhr und einige Beschwerden bei der Bundesheerkommission. Reinhard Bösch, Nationalratsabgeordneter der FPÖ und einer der Kommissionsvorsitzenden spricht über die Unstimmigkeiten und neue gesetzliche Änderungen.

"Vorarlberg LIVE" am Mittwoch, 24. März 2021
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Werner Meisinger (Rotes Kreuz), Kabarettist Peter Klien, Reinhard Bösch (Nationalratsabgeordneter, FPÖ)
Moderation: Gerold Riedmann (Chefredakteur VN.at)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Vorarlberg LIVE" mit Meisinger, Klien und Bösch