Vorarlberg: Graffiti-Vandale schlägt in Lustenau zu

Erneut hat ein Graffiti-Sprayer "RUP" an eine Türe gemalt.
Erneut hat ein Graffiti-Sprayer "RUP" an eine Türe gemalt. ©Polizei
An der Zugangstüre des Pumpwerks in Lustenau wurden die Initialen "RUP" endeckt. Dieselben wurden in den vergangnen Wochen bereits bei Sachbeschädigungen in Hohenems benutzt.
"RUP" in Hohenems und Lustenau
NEU
Meldung vom 13. Juli
Meldung vom 18. Juli

Auf der Eingangstür zum Pumpwerk in der Lustenauer Zellgasse prangen die Initialen “RUP”, offenbar mit einem Filzstift geschrieben. Die Polizei nimmt an, dass die Sachbeschädigung im Zeitraum zwischen dem 10. und dem 20. Juli diesen Jahres begangen worden sein muss.

Bereits in den vergangenen Wochen tauchte das Zeichen mit denselben Initialen an mehreren Stellen in Hohenems auf. Die Polizei Lustenau bittet um Hinweise (059 133 8144).

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Graffiti-Vandale schlägt in Lustenau zu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen