AA

Volksmusik Star war zu Gast im Rankweiler Hof

FPÖ Landtagsabgeordnete Andrea Kerbleder war von Musikstar Marc Pircher voll des Lobes.
FPÖ Landtagsabgeordnete Andrea Kerbleder war von Musikstar Marc Pircher voll des Lobes. ©VN-TK
Der Tiroler Marc Pircher startet seine Jubiläumstour im Rankweiler Gasthaus.
Marc Pircher im Rankweiler Hof
NEU

RANKWEIL. So lange mussten die Menschen warten, ehe es endlich wieder, auch wenn noch nicht in gewohnter Form Livemusik in Lokalen gibt. So geschehen vor Kurzem im Gasthof Rankweiler Hof. Und kein Geringerer als der sympathische Volksmusikstar Marc Pircher aus Tirol heizte unter anderem mit seinen so bekannten erfolgreichen Liedern wie "Sieben Sünden", "Die Herzen zum Himmel", "Alles aus Liebe" oder dem ultimativen Marc Pircher Hit-Medley den Gästen im Rankweiler Traditions-Wirtshaus so richtig ein.

Vom Serviceteam des Rankweiler Hof mit Chef Roland Vith und Martina Vith an der Spitze wurde den Besuchern ein dreigängiges Menü mit Köstlichkeiten aus dem Zillertal serviert. Mit Köstlichkeiten gepaart mit Livemusik kamen die Gäste voll auf ihre Kosten. Marc Pircher stand vor vielen Jahren schon einmal in Rankweil für TV-Aufzeichnungen vor der Kamera und hat dann in weiterer Folge im Rankweiler Hof auch neue Freundschaften geschlossen.

30-jähriges Bühnen-Jubiläum

Zu seinem 30-Jahr-Jubiläum als Volksmusikstar hat er seine ganzjährige Tournee natürlich nun im Rankweiler Hof gestartet. Erste Gratulantin war FPÖ-Landtagsabgeordnete Andrea Kerbleder.(VOL.AT/TK)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Rankweil
  • Volksmusik Star war zu Gast im Rankweiler Hof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen