Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VÖAV Landesmeisterschaften der künstlerischen Fotografie

Die erfolgreichen Preisträger der LM
Die erfolgreichen Preisträger der LM

Fotoclub NF Götzis

Wieder toller Mannschaftserfolg bei den Landesmeisterschaften der künstlerischen Fotografie des VÖAV.

Letzte Woche fand die Vernissage der LM, organisiert durch den FC Creativ Höchst, in der Pfarrhalle in Höchst statt.

Nach einführenden Worten von Obmann Büchele Reinhard begrüßte auch VÖAV Präsident Gmeiner Herbert die recht zahlreich erschienenen Hobbyfotografen.
Erfreulich die enorme Zunahme der eingereichten Werken. So mussten ca. 1500 Bilder juriert werden, was doch eine beachtliche Steigerung ist.

Bei der anschließenden Preisverteilung wurden dann die erfolgreichen Autoren in den Sparten Farbe, SW, Projektionsbild und dem Sonderthema Kollektion die Preise überreicht.

So erreichte Kräutler Karl in der Kollektion den 1. Rang und somit die Goldmedaille. Beachtlich auch der 5. Rang von Frei Bertram.

In der Kategorie Farbbild errang Ströhle Kurt die Silbermedaille., Ströhle Karin und Markus Solterbeck erhielten eine Bronzemedaille.

In der Sparte SW gewann Grasmuck Jürgen, Ströhle Karin bzw. Solterbeck Markus ebenfalls eine Bronzemedaille.

Bei den Projektionsbilder gab es wiederum 3 x Bronze für Grasmuck Jürgen, Ströhle Kurt und Ströhle Karin.

In der Kombination erreichte unser Fotoclub gemeinsam mit dem ESV Feldkirch jeweils 3 Plätze unter den Top Ten. Ströhle Kurt wurde 7. Grasmuck Jürgen 8. und Karin Ströhle belegte den 10. Rang.

Ein kleiner Wehrmutstropfen bei der Mannschaftswertung, ganze 13 Punkte fehlten uns zu Rang 3 den wir angestrebt hatten.

Hier auch Gratulation an den Sieger ESV Feldkirch und den 2. platzierten Cameraclub Sparkasse Bregenz, die wohl derzeit absolut stärksten Clubs im Ländle.

Alles in allem wieder tolle Erfolge des Fotoclub NF Götzis. Gratulation.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Götzis
  • VÖAV Landesmeisterschaften der künstlerischen Fotografie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen