AA

VN-Podcast: Innenminister Kickl zu den Sonntagsdemos

HErbert Kickl am Donnerstag in Bregenz im Gespräch mit Magdalena Raos und Michael Prock von den VN.
HErbert Kickl am Donnerstag in Bregenz im Gespräch mit Magdalena Raos und Michael Prock von den VN. ©VOL.AT/Roland Paulitsch
Bis zu 1500 Demonstranten gehen regelmäßig gegen die Asylpolitik der Bundesregierung auf die Straße. Sie wollen eine Reaktion von Innenminister Herbert Kickl.
Kickl zur Abschiebung von Sulzberg
Kickl: "Schwarz angestrichene Grüne"

Die Vorarlberger Nachrichten haben Kickl in Bregenz getroffen und darauf angesprochen. Aber ob seine Antwort die erhoffte Reaktion ist?

Innenminister Herbert Kickl war am Donnerstag auf Einladung der Vorarlberger Freiheitlichen in Vorarlberg. Bei der Pressekonferenz am Donnerstagvormittag verteidigte er die Beamten von Sulzberg – auch vor dem Bundeskanzler.

Außerdem hat Kickl auch die Arbeit der aktuellen Bundesregierung gelobt und unter anderem Christof Bitschi vor den bevorstehenden Landtagswahlen im Herbst den Rücken gestärkt. Die Vorarlberger ÖVP käme ihm oft vor wie “Schwarz angestrichene Grüne”.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • VN-Podcast: Innenminister Kickl zu den Sonntagsdemos