AA

Vin Diesel: Video für toten Freund Paul Walker

Schauspieler stellte 18 Minuten langen Film auf seine Facebook-Seite.
Schauspieler stellte 18 Minuten langen Film auf seine Facebook-Seite. ©DAPD
US-Schauspieler Vin Diesel (46) hat ein Video in Erinnerung an seinen toten Freund Paul Walker veröffentlicht. Er stellte den mehr als 18 Minuten langen Film am Dienstag (Ortszeit) auf seine Facebook-Seite. Sein Kollege Walker verunglückte am 30. November im Alter von 40 Jahren tödlich.
Mit 160 km/h in den Tod
Autopsiebericht liegt vor
Trauer um Paul Walker
Prominente Unfallopfer

Das Video zeigt die beiden Freunde, die gemeinsam für die “Fast and Furious”-Filme vor der Kamera standen, in verschiedenen Szenen – während Dreharbeiten oder eines Interviews zum Beispiel. Der Clip wurde innerhalb weniger Stunden bereits rund 50.000 mal geteilt, mehr als eine halbe Million Facebook-Nutzer klickten “Gefällt mir”.

Paul Walker privat

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Vin Diesel: Video für toten Freund Paul Walker