AA

Unglücksauto Paul Walkers mit 160 Stundenkilometern unterwegs

Erlaubt waren 70 km/h.
Erlaubt waren 70 km/h. ©AP
Das Unglücksauto von Hollywood-Star Paul Walker ist einem Gerichtsbericht zufolge mit 160 Stundenkilometern gegen einen Baum gerast.
Autopsiebericht liegt vor
Paul Walker ist tot
Trauer um Paul Walker
Prominente Unfallopfer
Paul Walker stirbt bei Unfall

Aus unbekannter Ursache sei der Sportwagen außer Kontrolle geraten, habe sich gedreht und sei gegen die Gehsteigkante, ein Straßenschild und schließlich den Baum gekracht und in Flammen aufgegangen, heißt es in dem am Freitag in Los Angeles veröffentlichten Bericht. Das Auto sei nahezu in zwei Hälften gerissen worden. Walker und der Fahrer seien sehr schnell tot gewesen. Beide hätten zahlreiche Knochenbrüche und Verbrennungen erlitten.

Walker, der erst 40 Jahre alt war, war vor allem durch seine Rolle in der Erfolgs-Kinoreihe “Fast & Furious” bekanntgeworden. Der Unfall geschah während einer kurzen Drehpause zum siebenten Teil der Reihe. Der Film soll nach Angaben des Filmstudios Universal trotzdem fertiggestellt werden und – inklusive der bereits abgedrehten Szenen mit Walker – im April 2015 in die Kinos kommen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Unglücksauto Paul Walkers mit 160 Stundenkilometern unterwegs