Vier Dealer in Ottakring und Hernals festgenommen

Beamten der Einsatzgruppe Straßenkriminalität des LKA Wien ist es am Mittwoch in mehreren Aktionen gelungen, insgesamt vier mutmaßliche Suchtmittelhändler festzunehmen. Die Männer waren zuvor bei Drogenverkäufen beobachtet worden. Die Festnahmen erfolgten in den Bezirken 16 und 17.
Bei allen Amtshandlungen wurde Kokain und Bargeld sichergestellt. Alle Festgenommenen versuchten – teils gewaltsam – sich der Festnahme zu entziehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.