AA

Video zeigt Horrorfahrt durch Flammen-Hölle in Sizilien

Flammen-Hölle in Italien.
Flammen-Hölle in Italien. ©APA; Twitter
Italien kämpft verzweifelt gegen Hunderte von Bränden, die in den vergangenen Tagen auf Sizilien wüteten.
Heftige Brände toben in weiten Teilen Südeuropas
Rekord-Hagel groß wie Bowling-Kugeln

Die Flammen-Hölle forderte bereits Menschenleben, und die Suche nach den vermeintlichen Brandstiftern nimmt an Intensität zu. Die Regierung plant nun, mit drastischen Strafen und dem verstärkten Einsatz von Drohnen gegen die verheerenden Feuer vorzugehen. Ein erschütterndes Video einer mutigen Frau, die durch die lodernden Flammen fährt, sorgt in den sozialen Medien für Aufsehen.

Das schockierende Video: Fahrt durch die Flammen-Hölle

Ein Video sorgt derzeit auf den sozialen Medien für große Aufregung. Es zeigt eine beängstigende Fahrt einer Frau durch die Flammen-Hölle auf Sizilien.

Hunderte Feuer wüten weiterhin auf Sizilien

Seit Tagen halten Hunderte von Bränden Italien in Atem. Insbesondere die Hügel rund um die Hauptstadt Palermo sind von den verheerenden Flammen betroffen. Die Feuerwehrteams arbeiten unermüdlich, um die Brände unter Kontrolle zu bringen. Doch trotz ihrer Bemühungen und der drohenden Strafen bleibt die Brandstiftung eine sommerliche Plage im Land.

Älteres Ehepaar wird Opfer der Flammen

Die verheerenden Brände forderten bereits Menschenleben. Am Dienstag wurden die verkohlten Leichen eines älteren Ehepaares in einer Hütte nahe dem Flughafen von Palermo entdeckt. Die Tragödie verdeutlicht die verheerenden Auswirkungen der Flammen-Hölle auf Sizilien.

Die Suche nach den Brandstiftern intensiviert sich

Die italienische Regierung ist entschlossen, gegen die mutmaßlichen Brandstifter vorzugehen, die hinter den verheerenden Bränden stecken sollen. Strafen von bis zu zehn Jahren Gefängnishaft wurden für das Anzünden von Wäldern bereits verhängt, doch das Ausmaß der Brandstiftungen zeigt, dass weitere Maßnahmen notwendig sind.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Video zeigt Horrorfahrt durch Flammen-Hölle in Sizilien