AA

Vertical Fashion Show in Bludenz

Fahsion Show war ein voller Erfolg
Fahsion Show war ein voller Erfolg ©WIGE Bludenz
Bludenz - Am Freitag feierte Bludenz Premiere und war en Vogue mit der Vertical Fashion Show.
Vertical Fashion Show in Bludenz


Über 500 Zuschauer waren dabei, als die Scheinwerfer den vertikalen Laufsteg an der Raiffeisenbank Bludenz leuchteten. Die neuesten Sommertrends 2012 präsentierten die führenden Bludenzer Modebetriebe. Highlight des Abends waren die vertikalen Acts mit einer abschließenden  Fackelshow. Die zahlreichen Besucher und Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft genossen sichtlich die Show, die von der Bludenzer Wirtschaftsgemeinschaft organisierte wurde.

Fact Box

Teilnehmende Betriebe & Ihre Programmschwerpunkte:
Müller Uhren und Schmuck: Silber Schmuck
Beauty Pure: Kosmetik
Patrik, Mein Friseur: Model Styling
Palmers: Bademode 2012
Benetton: Sommermode im trendigen Orange
Schickeria: Schicke Mode für Lady`s
Tom Tailor: Heiße Modelle und coolen Accessoires
Sportler Alpin: Sportliche Freizeitmode
Reutterer Schuhe: Schuhmode 2012
Bitsche Optik: neuesten Brillentrends
Schallert Blumen: feiner Orchideen Blumenschmuck
Cecil: Trendige und bequeme Mode
Emi Schenk: Elegante Mode & das Brautpaar
Seeberger Kindermode: Freche  Kindermode

Sponsoren:
Raiffeisenbank Bludenz
Brauerei Fohrenburger
Arlberg Quellfrisch
Autohaus Rudi Lins

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Bludenz
  • Vertical Fashion Show in Bludenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen