AA

Verflixtes 7. Jahr?

Vokalgruppe Xangpur
Vokalgruppe Xangpur ©Verein
Keineswegs! Anlässlich der Generalversammlung am 13.Januar 2010 erfolgte eine Rückschau auf das erfolgreiche 7.Vereinsjahr der Vokalgruppe Xangpur aus Mäder.

Nach einer krankheitsbedingten Pause übernahm Reinhard Böckle im Herbst wieder die Funktion des Chorleiters. Gut vorbereitet von unserem Ersatzchorleiter Matthias Ammann konnten wir im November einen Auftritt im benachbarten Reutte, Appenzell, wahrnehmen.

Höhepunkte des Jahres waren sicher die musikalische Begleitung der 500-Jahr-Feier der Pfarre St.Anna in Thüringen und der „Ohrenschmaus“ beim Frühjahrsbrunch im Hotel Montfort.

Die Latten sind hoch gelegt und an der Realisierung eines weiteren Konzertes wird bereits gearbeitet.

Interessierte Altstimmen und Bässe haben noch die Möglichkeit, unsere motivierte Vokalgruppe zu verstärken. Chorleiter Reinhard Böckle informiert gerne via Telefon 05523/20430 oder per e-mail xangpur@gmx.at!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite