AA

Vereinsausflug der Schützengilde Götzis 1834

Vor der Zauberhöhle
Vor der Zauberhöhle ©Harald Huber

Bereits am 17. Oktober veranstaltete die Schützengilde Götzis 1834 Ihren Vereinsausflug.

Nachdem alle 47 Teilnehmer beisammen waren, fuhren wir mit dem Reisebus der Fa. Amann Reisen nach Jenbach. Nach einem kurzen Stop im Trofana Tirol besuchten wir die Sonderausstellung “Andreas Hofer”.
Diese wirklich interessante Ausstellung über den Tiroler Freiheitskämpfer wurde durch
weitere Exponate wie Sensen, Insekten, Trachten .. auch für nicht Schützen zum Erlebnis.

Nachdem wir uns in Wattens gestärkt hatten war dann das 2. Highlight am Program.
In den Kristallwelten von André Heller durften wir uns verzaubern lassen.
Dies freute vor allem die mitgereisten Damen.

Nach der Rückkehr nach Götzis konnten wir auf einen erfüllten Tag zurückblicken.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen.

weitere Fotos unter:
http://picasaweb.google.at/SG.Götzis/Vereinsausflug2009

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Götzis
  • Vereinsausflug der Schützengilde Götzis 1834