AA

"Valle, was ist der Sinn des Lebens?"

Kabarettist Valentin „Valle“ Sottopietra ist der zweite Kandidat im neuen WANN & WO-Videoformat „Klappe halten!"

Der Sinn des Lebens, das Wesen guten Humors – zugegeben, Kabarettist Valentin Sottopietra musste bei „Klappe halten!“ durchaus schwierige Fragen beantworten.

Nur mit Mimik und Gestik

Und zu allem Überfluss, ist „beantworten“ auch noch leichter gesagt als getan – denn im neuen Videoformat darf nur mit Mimik und Gestik kommuniziert werden.

Fünf Antworten werden dabei fotografisch festgehalten und in der Printausgabe abgedruckt, fünf weitere sind in Videoform als Reel auf dem Instagram-Account @wannundwo_vorarlberg zu sehen.

Auf den nächsten Interviewgast dürfen die ZuschauerInnnen schon gespannt sein – verraten wird aber noch nichts.

>> Jetzt die aktuelle WANN & WO online lesen <<

(WANN & WO)

Wann_Und_Wo
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wann & Wo
  • "Valle, was ist der Sinn des Lebens?"