AA

Hey Maria, Klappe halten!

Im neuen WANN & WO-Videoformat muss zuerst Maria Maksimovic Rede und Antwort stehen – und das ganz ohne Worte.

Maria greift sich mit beiden Händen an die Oberweite – und bricht kurz darauf in Gelächter aus. Nur hören wird das niemand, denn das Dornbirner Model nimmt gerade an "Klappe halten!" teil, dem neuen Videoformat von WANN & WO. Dabei dürfen die Interviewgäste nur mit Mimik und Gestik antworten, aber nicht sprechen.

Fünf Antworten werden dabei fotografisch festgehalten und in der Printausgabe abgedruckt, fünf weitere sind in Videoform am Sonntag als Reel auf dem Instagram-Account @wannundwo_vorarlberg zu sehen - und schon vorab bei V+.

Auf den nächsten Interviewgast dürfen die ZuschauerInnnen schon gespannt sein – verraten wird aber noch nichts.

(WANN & WO)

Wann_Und_Wo
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wann & Wo
  • Hey Maria, Klappe halten!