AA

Unihockey Österr. Staatsmeisterschaft 2012 U17

©ws

Die Junioren des UHC VIKINGER GÖTZIS erspielten am Samstag schon wieder einen Sieg! Im Rahmen der Unihockey Österr. Staatsmeisterschaft 2012 bestritten die Junioren U17 zwei Spiele in Klagenfurt. Das erste sehr spannende und aufregende Spiel war gegen die Mannschaft des UHC Linz. Nach einem ausgewogenen ersten Drittel, erspielten die Götzner im zweiten Drittel durch hervorragendes Passes und sehr gutes Stellungsspiel eine klare Führung, welche auch im letzten Drittel nicht mehr abgegeben wurde. Das Spíel wurde klar mit 10:7 gewonnen! Das 2. Spiel des Tages wurde gegen den KAC mit 4:11 verloren.

Alles in allem war das Betreuerteam Clemens Pinggera und Philipp Amann mit der Leistung sehr zufrieden, vor allem, wenn man bedenkt, dass das Götzner Team mit dem Nachtzug nach Klagenfurt anreiste!

Herzliche Gratulation an alle Spieler und Betreuer, die müde, aber zufrieden in der Nacht nach Götzis zurück kamen.

U17 Spieler: Markus Erhard, Tobias Frank, Stefan Hotz, Marius Jäger, Elias Jäger, Leon Weber, Johannes Werle, Simon Frankenhauser, Dominik Entner, Anton Fleisch, Steven Petter, Luca Marburger, Florian Widmann

Nächster Termin:

31. 3. 2012, Sporthalle HS Götzis

Eintritt frei

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Götzis
  • Unihockey Österr. Staatsmeisterschaft 2012 U17