AA

Unglaublich schöne Geste: So feierte Zurcaroh Sieger Shin Lim!

Zurcaroh feierte Sieger Shin Lim.
Zurcaroh feierte Sieger Shin Lim. ©Youtube
Was für eine großartige Geste von Zurcaroh: Unmittelbar nach Verkündung des "America's Got Talent"-Ergebnisses stürmen sie zum Sieger Shin Lim, und heben ihn feiernd in die Höhe!
Unglaublich bewegend: Zurcaroh feiert Shin Lim
NEU
AGT-Finale: Bilder vom Roten Teppich
NEU
"Zurcaroh" beim Training
"Zurcaroh"-Ankunft im Ländle
Tosender Applaus im Finale
Die knappste Entscheidung im AGT-Finale
Sensation made in Vorarlberg

“Awesome”, “Such good sportsmanship” – Zurcaroh wird in den Youtube-Kommentaren für ihre Reaktion nach Verkündung des AGT-Ergebnisses durch Tyra Banks gefeiert. Was war geschehen? Sowohl Zurcaroh als auch Kartenmagier Shin Lim (26) standen gebannt auf der Bühne, und warteten auf das Endergebnis. Die Nervosität war deutlich zu spüren, Shin Lim, der alleine auf der Bühne war, ging mehrfach in die Knie. Die Sekunden, bis Moderatorin Tyra Banks den Sieger ausrief, schienen nicht verrinnen zu wollen. Schließlich hatte das Warten ein Ende: Der Sieger der 13. AGT-Saison hieß Shin Lim.

Unmittelbar nachdem Banks das Ergebnis vorlas, ging Shin Lim sichtlich von seinen Emotionen übermannt zu Boden, hielt sich die Hände vor das Gesicht. Was dann folgte, war einfach nur unglaublich schön: Die Akrobaten von Zurcaroh, die gerade den ersten Platz denkbar knapp verpasst hatten, zögerten keine Sekunde – Sie rannten sofort zu Shin Lim, hoben ihn hoch und feierten ihn auf ihren Schultern. Eine wunderbare Geste, die zu zahlreichen Netz-Reaktionen führte:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unglaublich schöne Geste: So feierte Zurcaroh Sieger Shin Lim!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen