AA
©Youtube Screenshots/Twitter

Zurcaroh: Amerika liebt die Akrobaten aus Vorarlberg

Die Vorarlberger Akrobatengruppe Zurcaroh kämpfte in der Nacht auf Mittwoch im großen TV-Finale der US-Castingshow "America's Got Talent" um den ersten Platz. Nicht nur die Jury flippte nach ihrem Auftritt regelrecht aus, auch auf Twitter häufen sich Glückwünsche und Lob - vor allem von begeisterten Amerikanern.
Zurcaroh im Finale
Zurcaroh beim Training
Das lieferten ihre Gegner im Finale ab
Tosender Applaus im Finale
Liveticker


“Wow, was für eine Performance! Sie sollten gewinnen!”, fordert beispielsweise Twitter-Nutzer Sam Pacelli.

Auch Brendan Seeratten ist ebenso begeistert wie die AGT-Jury.

“Die großartigste Performance, die jemals in einer Talent-Show gezeigt wurde”, findet ein anderer Twitter-User.

“Zurcaroh soll gewinnen!”, fordert auch Oluwatoyin Balogun.

Aber auch aus Österreich erhalten die Akrobatik viel Unterstützung. “In Anlehnung an den Kommentar von Andi Knoll damals beim ESC: ich hoffe, die gewinnen uns den Schaß…..”, schreibt beispielsweise Andrea Pfeffer.

“Haben die in Vorarlberg mehr Turnstunden”, fragt man sich in Graz.

Die Glückwünsche aus Amerika sind aber deutlich in der Überzahl. “Wenn das keine Millionen-Dollar-Show ist was ist das dann?”, fragt sich ein User.

“Ich kann nicht glauben, dass bei Zurcaroh gewöhnliche Menschen dabei sind”, zeigt sich Matty erstaunt.

“Ich würde nach Las Vegas gehen, um euch zu sehen. Vielen Dank für dieses Geschenk”, schwärmt Userin Deborah.

Die aktuellsten Geschehnisse rund um Zurcaroh sind im VOL.AT-Liveticker nachzulesen!

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zurcaroh: Amerika liebt die Akrobaten aus Vorarlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen