AA

TV-Star Robert Geiss in Spanien festgenommen

Robert Geiss wurde in Spanien festgenommen.
Robert Geiss wurde in Spanien festgenommen. ©APA
TV-Star Robert Geiss wurde am Sonntag von der Polizei aus einem Flugzeug geholt.
Die Geissens: Ärger im Millionärs-Paradies
Carmen Geiss auf Gut Aiderbichl

Robert Geiss soll vor 20 Jahren etwas gestohlen haben und sei deshalb verhaftet worden, berichtet seine Frau Carmen in einem Video auf Instagram.

Das Paar sei auf der Rückreise aus der Dominikanischen Republik gewesen und wollte nach einem Zwischenstopp in Madrid weiter fliegen. Dort hätten drei Polizisten Geiss aus dem Flugzeug eskortiert. Man habe ihn "wie einen Schwerverbrecher behandelt", so seine Ehefrau, die Spanien in ihrem Post als "Bananenrepublik" bezeichnet.

Wie RTL in Erfahrung brachte, habe Robert Geiss die Nacht auf Montag in einer Gefängniszelle verbracht. Mittlerweile befindet er sich wieder auf freiem Fuß.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • TV-Star Robert Geiss in Spanien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen