AA

TSV Altenstadt - FC Nüziders

Nüziders. Auswärtssieg in Altenstadt. Optisch war Altenstadt die spielbestimmende Mannschaft und Nüziders versuchte mit Kontern zum Erfolg zu kommen.

Die Nüziger nutzten dann auch den ersten Konter in der 4. Minute zur 0:1 Führung durch Fischer Patrick. Es änderte sich nicht viel am Spielverlauf, Altenstadt machte weiter Druck ohne jedoch gefährlich vors Nüziger Tor zu kommen. In der 18 Minute dann der nächste Vorstoß der Nüziger und auch dieser wurde von Fischer Patrick zur 0:2 Führung genützt. Es ging mit einer 0:2 Führung in die Pause. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, Altenstadt war weiter die Mannschaft, die versuchte das Spiel zu machen, aber die Nüziger konnten immer wieder schöne Aktionen setzten. So auch in der 55. Minute – Rohrmoser setzte sich auf der rechten Seite durch und bediente Özgen ideal, doch leider wurde diese sehr gute Chance vergeben. Die erste gute Möglichkeit hatte Altenstadt in der 70. Minute, doch Dressel war zur Stelle. In der 85. Minute dann die große Möglichkeit zur endgültigen Vorentscheidung, doch Rohrmoser knallte den Ball aus 10 Metern übers Tor. Am Schluss reichte es zu einem nicht unverdienten Auswärtssieg in Altenstadt. Das nächste Spiel findet am Sonntag den 26.10.2008 um 15.00 Uhr zuhause gegen den FC Sulz statt. 
Weitere Ergebnisse:
2. Mannschaft: SCM Vandans – FC Nüziders 1:14
Damenmannschaft: DSV – FC Nüziders 3:3
U14: Wagner Installationen FC Nüziders – Rätia Bludenz 8:1
U12: FC Klostertal – Wagner Installationen FC Nüziders 3:1
U10: FC Klostertal – Wagner Installationen FC Nüziders 10:1

Vorschau auf das kommende Wochenende:
1.Mannschaft: FC Nüziders – FC Sulz Sonntag 26.10.2008 15.00 Uhr
2. Mannschaft: Beschling – FC Nüziders Samstag 25.10.2008 14:00 Uhr
U14: FC Schruns – Wagner Installationen FC Nüziders 24.10.2008 18.30 Uhr
U12: Wagner Installationen FC Nüziders – SV Ludesch Sonntag 26.10.2008 13:30 Uhr
U10: FC Nenzing – Wagner Installationen FC Nüziders Samstag 25.10.2008 13.30 Uhr
U9: St. Gallenkirch – Wagner Installationen FC Nüziders Freitag 24.10.2008 17.45 Uhr
U8: Turnier in Nüziders Sonntag 26.10.2008 10.15 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Nüziders
  • TSV Altenstadt - FC Nüziders