AA

Toter Dachs auf einem Klo in einer alten Lagerhalle entdeckt

Tierisches Drama in Dornbirn: Ein nächtlicher Ausflug eines Dachs endete tödlich.
Toter Dachs in Lagerhalle
NEU

Ein Arbeiter wollte am Freitagmorgen auf einem Klo in einer alten Lagerhalle und traute seinen Augen nicht. In der Toilettenschüssel lag ein Dachs. Daraufhin wurden der Hausmeister und ein Jäger zur Hilfe gerufen. Der Dachs war jedoch bereits tot und büßte somit seinen nächtlichen Ausflug mit dem Leben. Offensichtlich benutzte das Tier das Klo als Tränke, was dem “Grimbart” zum Verhängnis wurde. Das Tier schaffte es offensichtlich nicht mehr aus eigener Kraft sich zu befreien und verendete.

 

Update: Dieses Forum wurde aufgrund der zahlreichen unsachlichen Kommentare geschlossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Dornbirn
  • Toter Dachs auf einem Klo in einer alten Lagerhalle entdeckt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.