AA

Törggelen der Freiheitlichen und Seniorenring Göfis

Das Damenteam bereitete ein tolles Büfett vor
Das Damenteam bereitete ein tolles Büfett vor ©Seniorenring Göfis
Törggelen der Freiheitlichen und Seniorenring Göfis

Ende Oktober trafen sich über 80 Mitglieder und Freunde der beiden Ortsgruppen der Freiheitlichen und Parteifreien sowie des Seniorenringes Göfis zum traditionellen Törggelen.

Zur Begrüssung wurden frische Kastanien und Sturm gereicht. Das Organisationsteam hatte die Veranstaltung bestens vorbereitet und war auch vollen Lobes über die große Zustimmung und den gelungenen und sehr unterhaltsamen Abend der bis spät in die Nacht hinein andauerte.
Sehr erfreut war man über den Besuch der Landtagsabgeordneten der Bezirke Feldkirch und Bludenz, die trotz der vieler Termine den Weg nach Göfis gefunden haben. Auch hat uns der rege Zuspruch von vielen neuen und jungen Göfnern sehr gefreut.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen die zum Gelingen dieses Abend beigetragen haben recht herzlich bedanken, besonders dem Damenteam, das alles Bestens vorbereitet und uns in nie dagewesenem Ausmaß betreut hat. Ein Höhepunkt des Abends waren die Musikeinlagen von Herbert auf der Mundharmonika unter Gitarrenbegleitung von Oswald.
Das diesjährige Törggelen, dass bereits zum 10. mal durchgeführt wurde, wird allen noch lange in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Veranstaltung der beiden Ortsgruppen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Göfis
  • Törggelen der Freiheitlichen und Seniorenring Göfis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen