AA

Tischlein deck dich

Goldesel
Goldesel ©Waldorfkindi

Am Mittwoch, den 25.4.um 15:30 Uhr spielt der bekannte Puppentheaterkünstler „Stefan Libardi“ das beliebte Märchen der Gebrüder Grimm „Tischlein deck dich“ für Kinder ab 4 Jahren.
Ein Stück Figurentheater mit einem hungrigen Schauspieler und zahlreichen Puppen.

Was nützt das schönste Wünschetischchen und der kräftigste Goldesel, wenn einem ein räuberischer Wirt diese Kostbarkeiten stiehlt?
Das bekannte Märchen der Brüder Grimm erzählt von drei Söhnen, die von ihrem Vater in die weite Welt vertrieben werden, weil die von ihnen gehütete Ziege, obwohl sie den ganzen Tag von den schönsten Kräutern gefressen hat – „Ich bin so satt, ich mag kein Blatt, mäh, mäh, mäh!“ – zuhause beim Vater nur lapidar meint: „Ich sprang nur über Gräbelein und fand kein einzig Blättelein, mäh, mäh, mäh!“

Eintritt: 6 €

Ort: Waldorfkindergarten und -Spielgruppe Götzis,
Im Hag 16b,
Infos: 0043 5523 69 165
www.waldorfkindergartengötzis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite