Technische Ursache ausgeschlossen – Ermittlungen zur Explosion bei Liebherr

Brandermittler Heliodor Seitinger bestätigt gegenüber VOL.AT, dass eine technische Ursache ausgeschlossen werden kann. Die Ermittlungen seien noch im Gange und werden auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Seitinger geht jedoch davon aus, dass die Ermittlungen rund um die Explosion bei Liebherr noch im Juni ihren Abschluss finden werden.
Explosion im Liebherr-Werk
Mitte April ereignete sich die Explosion in einer Lehrlings-Lackierbox des Nenzinger Kranherstellers. Ein 19-jähriger Lehrling erlitt dabei schwerste Brandverletzungen und verstarb darauf in einer Spezialklinik an den Folgen. Zudem gab es noch acht weitere Personen, die Verletzungen erlitten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.