Atoui setzt damit eine Veranstaltungsreihe fort, die im August begonnen hat. Tarek Atoui war mit seinem Auftritt bereits beim KUB Jubiläumsfest ein absolutes Highlight. Und auch diesen Freitag enttäuschte er nicht mit seinem fesselnden Rhythmen. Nach einem Gespräch mit KUB Direktor Thomas D. Trummer vor vollem Haus wurde der Abend im Freien fortgesetzt. Bei herrlichem Spätsommerwetter sorgte zuerst die junge Vorarlberger Sängerin Mona Ida für Stimmung bevor Tarek Atoui mit elektronischen Klängen und vollem Körpereinsatz dem Platz zum Tanzen brachte. Dass künstlerisch hohes Niveau und tanzbarer Sound sich nicht ausschleißend, bewies Atoui am Freitagabend mit seiner Performance für das Kunsthaus Bregenz jedenfalls.
Im November wird die Serie öffentlicher Gespräche und Performances im und ums KUB vom jordanischen »Klangermittler« Lawrence Abu Hamdan abgeschlossen. Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Jüdischen Museum Hohenems stattfinden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.