AA

Stefan Finzgar-Ausstellung in Tosters

Mit der Ausstellung "kunst lust 09" präsentiert sich derzeit Stefan Finzgar aus Feldkirch in der Sparkasse Tosters.

Der junge Künstler kann bereits auf einen interessanten Werdegang zurückblicken: 2005 Gewinner Logowettbewerb HS Gisingen, 2006 erste Vernissage “The horizon of modern art (Horizont der modernen Kunst)”, 2007 Präsentationsjahr im Internet, und 2008 gestaltete er das Aushängeschild “Der Weg” für die Vaterunser-Weg-Bausteinaktion der Pfarre Tosters.

Einen großen Schritt macht er heuer im Oktober, Stefan Finzgar wird für einige Monate nach Brasilien reisen und sich dort künstlerisch weiterbilden. Stefan Finzgar: “Das Jahr 2009 hat es in sich. Ich konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf das Kunstschaffen, an verschiedenen Kunstprojekten und Schwerpunkten wird intensiv gearbeitet. Meine Themen sind Kunst und Lust, Leben und Lachen sowie Sao Paulo”.

Die Ausstellung “kunst lust 09” in Tosters zeigt erste Einblicke zu der für 2010 geplanten Werkschau von Stefan Finzgar. Bis zum 25. September 2009 werden seine aktuellen Werke in der Sparkasse ausgestellt. Alle Bilder können käuflich erworben werden. Die Sparkasse Tosters und Stefan Finzgar freuen sich auf zahlreiche Besucher, der Künstler ist nach Terminvereinbarung gerne anwesend.

Weite Informationen auf

www.stefan-finzgar.at .

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Feldkirch
  • Stefan Finzgar-Ausstellung in Tosters