Shaun White wegen Trunkenheit und Vandalismus festgenommen
Der zweifache Halfpipe-Olympiasieger soll laut US-Medienberichten in der Nacht auf Sonntag in betrunkenem Zustand in einem Luxushotel den Feueralarm betätigt und Mobiliar demoliert haben. Nachdem ein erster Fluchtversuch per Taxi gescheitert war, habe der 26-Jährige von einem Passanten verfolgt zu Fuß das Weite gesucht.
White zog sich Kopfverletzungen zu
Die Verfolgungsjagd sei schließlich im Krankenhaus zu Ende gegangen, denn White zog sich bei einem Sturz von einem Zaun eine Kopfverletzung zu. Danach sei der Snowboarder vorübergehend in Polizeigewahrsam genommen worden. Am 10. Oktober müsse sich White wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit und Vandalismus vor Gericht verantworten, hieß es weiter.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.