AA

Olympia 2012: Shaun White und Bar Refaeli - was läuft da?

London. - Da hat es wohl gefunkt. Snowboard- und Skateboard-Superstar Shaun White und Bar Refaeli, die Ex von Leonardo DiCaprio sind gemeinsam bei den Olympischen Spielen in Großbritannien.
Bar Refaeli und Shaun White
Bar Refaeli als Dessous-Model für Passionata
Bar Refaeli 2010
Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli
Model Bar Refaeli

Offensichtlich mit Freunden haben Shaun White und Bar Refaeli die Schwimmbewerbe bei den Olympischen Spielen besucht und gleich ein Foto getwittert. Gemeinsam verfolgten sie wie Schwimm-Superstar bei den Olympischen Spielen mit seiner 19. Medaille Geschichte schrieb. “A little memory of me and a guy who made history… Michael Phelps … Congratulations”, ließ Bar Refaeli über Twitter wissen. Es wurden schon länger gemunkelt, dass die Ex von Leonard DiCaprio und Laufstegschönheit, nun mit Shaun White zusammen ist.

Video-Clip von Bar Refaeli

Shaun White – ein perferkter Lauf

Red Bull Project X

Shaun White Skateboarding

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Olympia 2012: Shaun White und Bar Refaeli - was läuft da?