Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sexpanne auf der Love Island

"Love Island"-Kandidat Mischa.
"Love Island"-Kandidat Mischa. ©RTL II - Magdalena Possert
Unangenehm: Teilnehmer Mischa kann seine "Love Island"-Sexpanne nicht ansehen.
Adnir bei "Love Island"
Dijana muss gehen
"Sex dürft ihr keinen erwarten"

Schämt sich Mischa Mayer noch immer für die Sex-Flaute bei Love Island? In der beliebten Kuppelshow wär es zwischen dem Muskelmann und seiner Flamme Ricarda Raatz beinahe zu Sex gekommen – doch kurz vor dem Akt machte der kleine Mischa schlapp. Ob die unangenehme Situation dem Pfälzer immer noch peinlich ist?

"80 Prozent der Männer bekommen keinen hoch"

"Ich muss ehrlich gestehen, das ist die einzige Folge, die ich mir nicht angeschaut habe!", gestand er im Promiflash-Interview, fügte jedoch hinzu: "Da muss ich mich auch nicht schämen dafür. Ich sage ganz ehrlich, 80 Prozent der Männer, die bekommen da auch keinen hoch!"

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Sexpanne auf der Love Island
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen