Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Sex dürft ihr keinen erwarten"

Dijana wagt das Abenteuer und macht sich in der RTL2 Show „Love Island“ auf die Suche nach der großen Liebe.
Dijana wagt das Abenteuer und macht sich in der RTL2 Show „Love Island“ auf die Suche nach der großen Liebe. ©Frederick Sams Dijana wagt das Abenteuer und macht sich in der RTL2 Show „Love Island“ auf die Suche nach der großen Liebe. ©RTL II
Model, Influencerin und WANN & WO-Girl Dijana sucht seit Montag in der RTL2-Dating-Show „Love Island“ nach der großen Liebe.
Dijana aus Dornbirn

Von Saskia Heel (Wann&Wo)

Sommer, Sonnenschein und sexy Singles, die gemeinsam auf einer Insel die Liebe ihres Lebens suchen und dabei noch 50.000 Euro abstauben können – das ist das Konzept hinter der interaktiven Dating-Show „Love Island.“ Seit Montag läuft die dritte Staffel auf RTL2. Mit dabei ist auch WANN & WO-Girl Dijana. „Ich bin definitiv bereit für die große Liebe“, erklärt die 25-jährige Influencerin im Interview. Wie sie die Single-Jungs auf der Insel um den Verstand bringen möchte, ist sie sich hingegen noch nicht so ganz sicher. „So genau weiß ich das nicht, aber vielleicht macht mich meine Tollpatschigkeit sympathisch.“ Auch Loyalität gegenüber Freunden zählt die Schönheitskönigin zu ihren Stärken. Als schlechteste Eigenschaft hingegen sieht sie ihre Emotionalität. „Ich nehme mir viele Dinge sehr zu Herzen“, gibt Dijana zu.

Kein Sex auf „Love Island“

Ihre längste Beziehung mit Philipp aus Dornbirn vor der Show hielt drei Jahre lang. Sich aber direkt in eine feste Beziehung zu stürzen ist für sie ein No-Go. „Beim ersten Date gebe ich höchstens meine Nummer weiter“, gibt das Model an. Auch intime Szenen vor der Kamera wird es von Dijana auf „Love Island“ nicht zu sehen geben. „Von mir dürft ihr keinen Sex erwarten (lacht). Aber ich lasse mich überraschen, was auf mich zukommt.“

„Viele sagen ich sei eine Zehn, ich würde sagen eine Sieben“

Dijana, 25, Model und Influencerin: „Meine Art macht mich zur perfekten ‚Islanderin‘. Ich bin direkt, offen und ehrlich. Ich freue mich wahnsinnig auf ‚Love Island‘, weil es spannend ist, wenn so viele Charaktere aufeinander treffen. Ich finde die Spontanität an der Sendung cool. Von den Männer aus den letzten Staffel finde ich, dass Tobi am besten aussah. Viele sagen, dass ich als ich als Ex-Miss Universe Switzerland und Miss World auf einer Skala von eins bis zehn eine Zehn bin. Ich würde sagen, ich bin eine Sieben.“

>>Hier die ganze WANN & WO-Ausgabe online lesen<<

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Unsere Beauty- Queen überzeugt nicht nur mit ihrem überragenden Aussehen, sondern noch viel mehr mit ihrem Charakter. 🥳❤️ Jeder Mensch welcher Dijana persönlich kennt, kann unzählige Stories erzählen wie sie einen supported, immer für einen da ist und für einen nur das Beste will! Und genau das wollen wir natürlich auch für sie!! Wir sind gespannt ob es ein Junge schafft, ihr Herz für sich zu gewinnen.. was denkt ihr, wird sich Dijana auf der Liebesinsel verlieben? 🤔👑🏝❤️ Schreibt es uns in die Kommentare ⬇️⬇️ {Account wird verwaltet} Quelle: https://images.rtl2.de/1a0XCE25TTaK-rtl2 Photo: @magdalenapossert | Werbung wegen Verlinkungen

Ein Beitrag geteilt von Dijana Love Island 2019 (@deeanaofficial) am

Wann_Und_Wo
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wann & Wo
  • "Sex dürft ihr keinen erwarten"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen