Schwerpunkt im Prater: Mutmaßliche Dealer gingen Polizei ins Netz

Beamte führten am Donnerstag um 20:00 Uhr einen Suchtmittel-Schwerpunkt im Bereich des Praters durch. In der Hauptallee konnten die Polizisten drei mutmaßliche Dealer bei einem Handel beobachten.
Als sich die Zivilbeamten zu erkennen gaben, flüchteten die Männer. Nach der Verfolgung und der Abgabe von insgesamt vier Schreckschüssen gelang es, die Beschuldigten im Alter von 16, 18 und 24 Jahren – allesamt Asylwerber aus Afghanistan – festzunehmen. Ihre mitgeführten Suchtmittel wurden sichergestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.