AA

Schwanger! Lindsay Lohan im Mutterglück

Lindsay Lohan.
Lindsay Lohan. ©APA/AFP/ANDER GILLENEA
Die Gerüchteküche brodelt: Lindsay Lohan soll endlich schwanger sein!
Lindsay Lohan I.
Lindsay Lohan II.

Es ist soweit! Nach zahlreichen Schlagzeilen und Gerüchten scheint es nun endlich wahr zu sein: Lindsay Lohan, ehemaliger Kinderstar, Schauspielerin und Skandalnudel, soll ein Baby erwarten. Bereits in der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte rund um eine mögliche Schwangerschaft Lohans, doch dieses Mal scheint es ernst zu sein.

Lindsay Lohan, bekannt aus Filmen wie "Freaky Friday", "Machete" oder "Ein Zwilling kommt selten allein", hat eine turbulente Zeit hinter sich. Ihr Leben war geprägt von Drogenexzessen, Alkoholproblemen, gescheiterten Beziehungen und einer ständigen Präsenz in den Schlagzeilen der Boulevardpresse. Doch nun scheint es, als hätte die Schauspielerin endlich ihr Glück gefunden.

Lohan ist mit dem kuwaitischen Investment-Banker Bader Shammas, stellvertretender Vizepräsident bei der Credit Suisse in Dubai, verheiratet. Die Schauspielerin hat die frohe Botschaft auf Instagram bestätigt. Dort postete sie einen Babystrampler mit der Ankündigung "coming soon" und dem Kommentar "Wir sind gesegnet und aufgeregt", gefolgt von einem Baby- und Babyfläschchen-Emoji. Zwar könnte dies auch eine Filmankündigung für eine neue Netflix-Komödie sein, doch ihr Mediensprecher hat die herzige Nachricht bestätigt: Lindsay Lohan erwartet tatsächlich ihr erstes Kind!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schwanger! Lindsay Lohan im Mutterglück