Schon wieder Ekel-Fleischerei von Wiener Gastrobetrieb aufgedeckt

Die Kontrolle erfolgte durch das Einsatzteam der Stadt Wien unter Leitung der Gruppe Sofortmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Wiener Netzen. Neben der illegalen Fleischerei wurden auch gravierende Verstöße gegen Hygienevorschriften festgestellt: In dem Lager fanden sich unter anderem verschimmeltes Brot und unhygienische Bedingungen.
Hygienemängel und Stromdiebstahl: Illegale Fleischerei in Wien-Leopoldstadt entdeckt
Zusätzlich kam es zu einem weiteren Verstoß: Die Betreiber entzogen Gas und Strom auf illegale Weise. Die Wiener Netze schritten umgehend ein und kappten die unrechtmäßige Energieversorgung. Das Fleisch wurde mit einem Kühlwagen abtransportiert.
Das illegale Lager befand sich nicht am Standort des Gastrobetriebs selbst. Die zuständigen Behörden werden nun weitere Maßnahmen einleiten, teilte die Stadt Wien am Freitag mit.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.