AA

Schnepfau: Auto kracht gegen Zaun

Am Fahrzeug entstand erheblicher Schaden.
Am Fahrzeug entstand erheblicher Schaden. ©(VOL.AT)
In Schnepfau ereignete sich am Freitagvormittag ein Verkehrsunfall.
Video und Bilder vom Autounfall in Schnepfau

Am Freitagvormttag lenkte ein 71-jähriger Mann seinen E-Auto auf der L200 von Au kommend in Richtung Mellau. In Schnepfau kam der Einheimische in einer langgezogenen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Baum sowie einen Maschendrahtzaun. Der Baum, dessen Stamm circa 30 Zentimeter im Durchmesser hatte, wurde dabei vollständig entwurzelt. Der Lenker wurde durch den Unfall nicht verletzt.

L200 gesperrt

Aufgrund der Bergungsarbeiten war die L200 für die Dauer von etwa 45 Minuten nur erschwert passierbar bzw. musste diese zeitweise sogar vollständig gesperrt werden. Die Feuerwehr Schnepfau war mit drei Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz.

Bilder und Video auf V+

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schnepfau
  • Schnepfau: Auto kracht gegen Zaun