AA

Sayed aus Bludenz sorgt bei Tinderreisen für Verwirrung

Sayed aus Bludenz sorgt bei Tinderreisen für Verwirrung.
Sayed aus Bludenz sorgt bei Tinderreisen für Verwirrung. ©VOL.AT, handout/Sayed B./ATV, Canva Pro
Mirjam Mayer (VOL.AT) mirjam.mayer@russmedia.com
Mit Sayed aus Bludenz wird es bei Tinderreisen nicht langweilig. Warum er am Donnerstag für Verwirrung bei einem Mitkandidaten sorgt.

Ländle-Rapper BlakkAfghan alias Sayed B. Iqbalzada aus Bludenz ist am Donnerstag wieder bei Tinderreisen zu sehen. Mit dem 21-Jährigen und seinem Kumpanen Kevin wird es in Stockholm definitiv nicht langweilig.

Verwirrung nach Date

Das zeigt auch ein exklusiver Ausschnitt aus der aktuellen vierten Folge, die am Donnerstag erscheint: Kevin hat sein erstes Tinder-Date und zeigt sich in gewohnter Manier. Im Hotel sorgen schließlich beide Jungs für Verwirrung. Am Morgen nach dem Date sucht Sayed Kevins Zimmer, obwohl dieser gerade in Sayeds Zimmer ist. Sayed hat eine logische Erklärung: "Ja, also ich war bei ihm, weil er bei mir war."

Video: ATV

"Er dachte, er wird 'angeschwult'"

In dem ganzen Hin und Her hat der Bludenzer auch noch seine Zimmerkarte verloren. Als ein Mitarbeiter helfen will, die Türe zu öffnen, missversteht Kevin die Lage: "Ich bin nicht schwul, wieso hast du mir einen Typen mitgebracht?" Daraufhin meint Sayed: "Ich bin runtergegangen und habe einen Typen nach der Zimmerkarte gefragt, wir sind nach oben gegangen. Er dachte, er wird ‚angeschwult‘." Kevin hört nicht auf, die Lage zu interpretieren. Für Kevin ist das Ganze dubios: "Er hat gemeint er, hat seinen Zimmerschlüssel bei mir vergessen, aber das finde ich irgendwie verdächtig, weil wie kommt sein Zimmerschlüssel in mein Zimmer?"

Tinderreisen mit Sayed B. aus Bludenz läuft am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ATV und in der Zappn-App.

Sayed über Tinderreisen

Mehr dazu

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Sayed aus Bludenz sorgt bei Tinderreisen für Verwirrung