Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sarkissova zieht blank

Karina Sarkissova zeigt sich in ihrem Urlaub gerne freizügig.
Karina Sarkissova zeigt sich in ihrem Urlaub gerne freizügig. ©instagram.com/karinasarkissova
Die Balletttänzerin Karina Sarkissova zeigt sich in ihrem Urlaub auf Mykonos in Griechenland äußerst sexy. Unter ihren zahlreichen freizügigen Schnappschüssen findet sich auch ein Nacktbild. Ihre Fans zeigen sich begeistert davon.
Eskalation bei "Dancing Stars"
Sarkissova nach Eklat

Die "Dancing Stars"-Jurorin machte allerdings kein Selfie von sich, sondern fotografierte ihren Schatten. Dieser lässt jedoch ebenfalls wenig Raum für Interpretationen. Nachdem sie im April in einen Eklat mit Stefan Petzner verwickelt war, sorgt sie diesmal mit einem Nippelblitzer für Aufregung.

Sarkissova in Mykonos

Ihre Follower hat sie damit auf jeden Fall nicht verärgert. Ganz im Gegenteil - Smileys mit Herzaugen und Flammen-Symbole dominieren in den Kommentaren. Ganze Sätze dazu findet man auch: "DAS ist der Traum von Mykonos" oder "Wunderschön", schwärmen die Follower.

Neben dem wohl freizügigsten Foto postet Sarkissova weitere, auf denen sie mehr Haut als Stoff zeigt. Mykonos scheint es ihr angetan zu haben.

Urlaubsfotos aus Monaco und Ungarn

Auch Monaco scheint ein guter Ort zu sein, um sich von der besten Seite zu zeigen. Dort betont die 35-Jährige ihre langen Beine. Diesmal sogar mit einem Video.

Auch in Ungarn scheint es besonders heiß zu sein, wie der Instagram-Post unten zeigt.

Man darf gespannt sein, ob in den nächsten Tagen noch weitere Urlaubsorte und damit weitere freizügige Schnappschüsse von Karina Sarkissova zu bewundern sein werden.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sarkissova zieht blank
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen