Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Rudolf Bargetz - Gratulation zum 75. Geburtstag

Feldkirch-Altenstadt. Vor 75 Jahren wurde Herr Rudolf Bargetz an einem Sonntag in Altenstadt geboren. Durch Glück, viel Ausdauer und einer positiven Lebenseinstellung hat er viel in seinem Leben erreicht und ist dankbar, heute gesund seinen Geburtstag feiern zu können.

 „Rudi“, wie er auch genannt wird, absolvierte nach der Schulzeit eine Zimmermannslehre, die Gesellenjahre verbrachte er in der Schweiz.

Herr Bargetz wollte sich anschließend weiterbilden und besuchte die Bauhandwerkerschule in Bregenz. Die Schule schloss er mit ausgezeichnetem Erfolg ab und fand gleich eine Arbeit als Bautechniker bei der Firma Hinteregger, bei der er fünf Jahre lang beschäftigt war. Nach einigen Jahren als Bauführer bei der Firma Nägele, wurde ihm eine Stelle als Straßenmeister beim Straßenbauamt Feldkirch angeboten. Hier arbeitete Rudolf bis zu seiner Pensionierung 1997.

Mit Mathilde geborene Hartmann führt der Jubilar seit 1960 eine glückliche, harmonische Ehe. Stolz kann Herr Bargetz auf seine zwei Söhne Klaus und Peter sein, die tüchtige Menschen wurden. Sie haben ihre eigenen Familien gegründet und ihn zum dreifachen Opa gemacht. Langeweile kennt Rudolf nicht. Er weiß sich immer zu beschäftigen. Er betreut einen großen Garten mit Rebstöcken und ist außerdem begeisterter Hobbyimker. Seit 45 Jahren ist er schon Abonnent der „VN“ und seine erste Tätigkeit ist jeden Morgen das genaue Lesen der Zeitung.

Die Familie, Freunde und Bekannten wünschen ihrem „Rudi“, dass er noch weiterhin in Gesundheit und Harmonie seine Pensionszeit genießen kann und gratulieren aufs Herzlichste.

Quelle: VN

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Feldkirch
  • Rudolf Bargetz - Gratulation zum 75. Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen