AA

Rote Wand Chef's Table: Vorarlbergs kulinarische Krönung

©zVg / Rote Wand
Im Falstaff Restaurantguide prämiert: Rote Wand Chef's Table ist eine Klasse für sich in der heimischen Gastronomie-Szene.

Im malerischen Lech, einem Ort, der ebenso für seine atemberaubenden Alpenpanoramen wie für seine exklusive Gastfreundschaft bekannt ist, thront ein kulinarisches Juwel, das Feinschmecker weit über die Grenzen Österreichs hinaus anzieht: der Rote Wand Chef's Table. Dieses außergewöhnliche Restaurant wurde nun im Falstaff Restaurantguide als Vorarlbergs bestes Lokal ausgezeichnet, wie die Gourmet-Experten aktuell berichten.

Visionäre Leitung

Unter der visionären Leitung von Joschi Walch, dem Spiritus Rector des Hotels "Rote Wand", und dem kulinarischen Genie von Julian Stieger, entführt der Chef's Table seine Gäste auf eine unvergleichliche Geschmacksreise. Mit einem 19-Gänge-Menü, das eine Hommage an die lokalen Produkte und die alpine Umgebung darstellt, bietet das RWCT ein kulinarisches Erlebnis, das in seiner Intensität und Kreativität unübertroffen ist.

Im Falstaff Restaurantguide wird der "Chef's Table" in höchsten Tönen gelobt. Von der subtilen Einführung mit "Kiefer" als Aroma bis hin zum krönenden Abschluss mit Bergkäseschaum, jedes Gericht ist ein Meisterwerk, das die Sinne herausfordert und gleichzeitig tief in der regionalen Tradition verwurzelt ist. Julian Stieger, dessen Erfahrung in einigen der renommiertesten Küchen der Welt gesammelt wurde, darunter das "Eleven Madison Park" in New York und das "Geranium" in Kopenhagen, bringt eine zeitgenössische Kochtechnik ein, die jedes Gericht zu einem visuellen und geschmacklichen Kunstwerk macht.

Mehr als ein Restaurant

Das RWCT ist mehr als nur ein Restaurant; es ist eine Bühne, auf der die Grenzen der kulinarischen Kunst neu definiert werden. Die Gäste sitzen in der ersten Reihe und erleben den kreativen und präzisen Prozess hautnah mit, der jede Mahlzeit zu einem unvergesslichen Ereignis macht. "Fine Dining mit alpinen Einflüssen" nennt Julian Stieger laut Falstaff seine Philosophie, eine, die in der Tat eine weithin ausstrahlende Hochburg dieses Stils geschaffen hat. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lech
  • Rote Wand Chef's Table: Vorarlbergs kulinarische Krönung