AA

Regionalliga West, Feldkirchs Offensivschwächen wurden untermauert

Feldkirch. Dritte 0:3-Niederlage in Folge für Abstiegskandidat BW Feldkirch. Beim Titelfavorit Nummer eins WSG Wattens verlor die Mader-Elf erwartungsgemäß, aber die Offensivschwächen wurden untermauert.

Schon exakt 485 Minuten lang warten die Montfortstädter auf den zehnten Saisontreffer. „Wir sind in der Offensive einfach zu harmlos, trotz guter Chancen gelingt uns kein Torerfolg“, haderte Feldkirch-Trainer Markus Mader immer mit dem gleichen Schicksal. Auch ohne die beiden Leistungsträger Michael Vonbrül und Korab Hoxha hielt Feldkirch in Wattens spielerisch gut mit, aber drei individuelle Fehler brachten die Blau-Weißen wieder um einen Punktgewinn. Jetzt sind von Feldkirch in den nächsten drei Partien gegen Hall, Seekirchen und Höchst jeweils Siege Pflicht, sonst wird es ein verdammt schwieriges Frühjahr um den Ligaverbleib zu schaffen.

Thomas Knobel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Feldkirch
  • Regionalliga West, Feldkirchs Offensivschwächen wurden untermauert