Raststation Hohenems: Diese Restaurants kommen

Noch vor dem Sommer soll die Raststation in Hohenems erneuert werden.
Noch vor dem Sommer soll die Raststation in Hohenems erneuert werden. ©Rosehill Foodpark
Die Raststation Hohenems soll noch vor dem Sommer einen neuen Anstrich bekommen.

Bereits seit drei Jahren betreibt TQSR - unter anderem ein Franchisenehmer von "Burger King" - die Raststation Hohenems an der A14. 2022 soll diese nun rundum erneuert und dem Konzept "Rosehill" angepasst werden, wie der ORF Vorarlberg berichtet.

Besucher dürfen sich dann gleich über sechs verschiedene Gastronomie-Marken freuen. Neben "Burger King", wird auch "Coffeeshop-Company", "Nordsee", "Fast'n'Fresh" sowie "Presto Cucina Italiana" zu finden sein. Auch "Rosenberger" wird weiterhin an der Raststation zu finden sein.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Raststation Hohenems: Diese Restaurants kommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen