Die Finanzierung der Rasenheizung, die 590.000 Euro kosten soll, soll kein Problem darstellen. Dank eines Überschusses in der abgelaufenen Saison dank des Verkaufs von Bryan Teixeira und einer guten Prognose für die kommende Saison wäre die Rasenheizung auch ohne Spielerverkauf finanzierbar. Allerdings sind auch Transfers nicht ausgeschlossen, wobei derzeit noch keinerlei Angebote vorliegen sollen. Das neue Reichshofstadion ist vorerst für rund 5200 Zuschauer geplant, für Bösch eine ausreichende Größe. „Mir ist ein volles Stadion lieber als ein halbleeres. Man sieht in Innsbruck wie die Atmosphäre in einem halbleeren Stadion ist“, sagt der Vorstandssprecher der Austria.
Die gesamte Sendung
Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.
(VOL.AT/VN)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.