Putin-Tochter reiste mehrmals geheim nach Österreich

Katerina Tichonowa soll sich mehrmals mit ihrem Geliebten in Bayern getroffen haben. So soll die Putin-Tochter seit 2015 mindestens zwanzig Mal nach Deutschland gereist sein. Doch damit nicht genug: Katerina Tichonowa soll mit bewaffneten Bodyguards auch mehrmals nach Österreich gereist sein. Zwischen 2015 und 2019 soll Tichonowa mindestens vier Mal am Wiener Flughafen Schwechat gelandet sein. Mit dabei: Bewaffnete Sicherheitsleute der russischen Präsidentengarde FSO.
Weder die Behörden in Deutschland, noch die in Österreich sollen von den Reisen gewusst haben.
Mehr als 300 Flüge gebucht
Katerina Tichonowa reiste außerdem öfter als bisher bekannt war in die benachbarte Schweiz! So soll sie in den vergangenen vier Jahren mehr als 300 Flüge gebucht haben. Die beliebtesten Reiseziele der Putin-Tochter: Die Schwarzmeerküste auf der Krim sowie München und auch die Schweiz.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.