AA

Probi Neu!!!!!!

Ilse, Speedy, Wesi und Hildegard
Ilse, Speedy, Wesi und Hildegard ©M. H.

Am Samstag luden die Schneggahüsler zur Besichtigung ihres neu umgestalteten Probelokales. Zahlreiche Freunde und Gönner folgten der Einladung und verbrachten einen gemütlichen Abend.
Riesig gefreut hat uns der Besuch der Gemeinde Frastanz Isle Mock, Hildegard Köck und Wesi beehrten uns mit Ihrer Anwesenheit und tranken mit uns einen Schluck auf den gelungenen Umbau.
Auch der Schützenrat der Frastanzer Schützengesellschaft ließ sich nicht zweimal bitten und verbrachte mit uns ein paar unbeschwerte Stunden.
Den ersten Preis des Preisausschreibens „einen privaten Auftritt der Schneggahüsler“ gewann die 9 jährige Celin Natter aus Gisingen welche uns gleich zu ihrem 10ten Geburtstag einlud.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen Schneggafans, befreundeten Guggen und Familien bedanken und natürlich auch bei meinen treuen arbeitswütigen Schneggen die diese Fest erst möglich gemacht haben

Schnegg –Schnegg- Guggu Gugg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen