AA

Prinz Philip: Seine letzten Worte an Prinz Charles

Prinz Charles mit seinem Vater Prinz Philip.
Prinz Charles mit seinem Vater Prinz Philip. ©APA
Prinz Philips letzter Wunsch - was er in einem emotionalen Gespräch Prinz Charles noch sagte.
Prinz Philips Leben in Bildern
Letzter Auftritt von Prinz Philip

Der Tod von Prinz Philip erschüttert die britische Monarchie: Im Alter von 99 Jahren ist der Mann von Queen Eilzabeth II. verstorben.

Video: Prinz Philips letzter Wunsch an seinen Sohn Prinz Charles

In einem letzten emotionalen Gespräch mit Prinz Charles hat Prinz Philip noch seine letzten Wünsche geäußert.

Trauerfeier im Familienkreis

Die Trauerfeier für den am vergangenen Freitag gestorbenen Herzog von Edinburgh findet am kommenden Samstag im engsten Kreis der königlichen Familie auf Schloss Windsor statt. Der Bürgermeister von Windsor in der Nähe von London hat indes die Öffentlichkeit gebeten, zur Trauerfeier von Prinz Philip nicht an den Ort des Geschehens zu kommen.

"Schwierige Zeit" für die Royals

"Es ist eine sehr schwierige Zeit und die Menschen haben sehr starke Gefühle", sagte Bürgermeister John Story der britischen Nachrichtenagentur PA. "Aber wir müssen jeden bitten, die eigene Gesundheit und Sicherheit und die von anderen ganz oben auf die Prioritätenliste zu setzen und nicht nach Windsor zu kommen."

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prinz Philip: Seine letzten Worte an Prinz Charles
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen