AA

Tod von Prinz Philip: Harry schon in London - ohne Meghan!

Prinz Harry mit Opa Prinz Philip.
Prinz Harry mit Opa Prinz Philip. ©AP
Redaktion redaktion@vol.at
Vergangenen Freitag starb Prinz Philip im Alter von 99 Jahren im Beisein seiner Ehefrau Königin Elisabeth II.: Für die Trauerfeier am 17. April kommt auch Prinz Harry aus Amerika, um seinem Großvater die letzte Ehre zu erweisen.

Video: Harry soll schon in London sein

Prinz Harry (36) ist nach offiziell unbestätigten Medienberichten nach dem Tod seines Großvaters Prinz Philip in Großbritannien eingetroffen. Er soll am kommenden Samstag (17. April) an der Trauerfeier in Windsor teilnehmen.

Video: Darum darf Meghan nicht zur Trauerfeier kommen

Der Ehemann von Königin Elizabeth II. (94) ist am Freitag im Alter von 99 Jahren gestorben. Nach den Medienberichten aus der Nacht zum Montag ist Prinz Harry bereits am Sonntagnachmittag am Londoner Flughafen Heathrow angekommen. Seine Frau Herzogin Meghan (39) war nicht mitgereist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tod von Prinz Philip: Harry schon in London - ohne Meghan!