AA

Prinz Harry packt über Sex mit seiner Frau Meghan aus

Pikante Details über das Liebesleben von Harry und Meghan.
Pikante Details über das Liebesleben von Harry und Meghan. ©AP; AFP
In seiner Autobiografie "Spare" packt Prinz Harry über sein Liebesleben mit Meghan aus. Einmal soll er sich sogar in ein Hotel geschlichen haben ...
Charles tobt: Harry hat rote Linie überschritten
"Prinz Harry musste stets zurückstehen"
Zoff, Kokain und blutige Bilanz

Am Dienstag veröffentlichte Prinz Harry seine Autobiografie "Spare", in der er unter anderem pikante Details darüber preisgab, wie er mit 17 Jahren seine Jungfräulichkeit verlor. Aber das ist noch nicht alles: Wie die "Daily Mail" berichtet, soll er darin auch über sein Sex-Leben mit Meghan auspacken.

Harry stand "atemlos" vor ihrer Tür

Harry erzählt in dem Buch, wie er und Meghan sich 2016 nach vielen Wochen wieder trafen. Völlig "atemlos" hätte er am Todestag seiner Mutter Diana vor ihrem Zimmer im Londoner Stadtteil "Soho" gewartet, bis Meghan ihn in das Zimmer hineinzog, er schreibt: "Ich würde gerne sagen, dass wir ein 'Bitte nicht stören'-Schild an die Tür gehängt haben. Aber ich glaube, dafür war keine Zeit."

Geheimweg zum Hotel

Dabei habe Harry sogar einen Geheimweg zum Hotel nehmen müssen, dann mit dem Lastenaufzug zu ihr fahren müssen. Eine Freundin hätte ihn dann zu Meghans Tür begleitet. "Meghan zog mich hinein und bedankte sich bei ihrer Freundin in einer einzigen fließenden Bewegung, dann schlug sie die Tür schnell zu, bevor es jemand sah."

Das Buch soll bereits über 400.000 Mal verkauft worden sein., das sagt zumindest sein Verlag.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Prinz Harry packt über Sex mit seiner Frau Meghan aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen