AA

Polizist schenkt Fund-Kätzchen ein neues Zuhause

Geschichten, die das Leben schreibt: Wer sich hier wen ausgesucht hat, ist nicht ganz klar.
Geschichten, die das Leben schreibt: Wer sich hier wen ausgesucht hat, ist nicht ganz klar. ©Polizei Schwaben Süd/West
Als Polizeibeamte ein kleines Kätzchen von der A7 retteten, konnte sich ein Polizist nur schwer von dem kleinen Streuner trennen.
Schaf muss von Polizei gerettet werden
Storch in Lustenau gerettet

Vergangenen Donnerstag wurde auf der A7 dieses kleine Baby-Kätzchen aufgefunden und von den Polizeibeamten mitgenommen. Das Kätzchen verbrachte die Nacht auf der PI Füssen, bis jemand aus dem Tierheim kam und sie mitnahm.

Ein Polizist konnte sich jedoch nur schwer von dem kleinen Streuner trennen und adoptierte die Katze aus dem Tierheim. Jetzt darf sich die Katze über ein neues Zuhause freuen. Wer hier wen ausgesucht hat, ist allerdings unklar. Das kleine Kätzchen scheint sich sichtlich wohl zu fühlen ...

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Polizist schenkt Fund-Kätzchen ein neues Zuhause