Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Politik

©Heike Schatzer

Wisst ihr was? Mir geht euchere blöde Streiteren auf die Neren. In Vorarlberg ist es so kompliziert mit einem Kleinkind Mutter,Hausfrau und Arbeit zu verbinden. Da lauft doch was nicht richtig. Für mich persönlich als geschiedene Ex- von einem Nigerianischen Staatsbürger, oder doch (K) Camerum? Keine Ahnung, mir egal. Ich würde mir wünschen das ihr endlich fähig seit euch an einen Tisch zu setzen , zuhause bei Mama oder bei eurere Lady beim Mittagsessen – ohne die Steuergelder abzuschreiben- die Füsse vom Tisch, selber mal den Teller abwaschen und trocknen, oder euch egal ob Mutter oder Vater, um die Kinder zu kümmern, denn wenn die Kinder zufrieden sind, sind sie und wir es auch. Und wer ist denn bitte schön ùnsere Zukunft`???? The Kid´s. Aber anscheinend habt ihr nix anderes oder besseres im Kopf wie damals Bush Golf zu spielen oder Werbung zu machen für Kriegsveteranen.

Ihr Politiker habt zuwenig Herz und Gefühl.

Nice greetings Heike Manuela Schatzer geschiedene Agbasiere.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen