AA

ÖVP-Götzis: Team um Werner Huber für die Gemeindewahlen nominiert!

Spitzenkandidat Bgm. Werner Huber
Spitzenkandidat Bgm. Werner Huber ©ÖVP Götzis
ÖVP-Götzis - Ortsgruppenhauptversammlung

Die Hauptversammlung der Götzner Volkspartei hat in großer Einmütigkeit ein Team, bestehend aus 59 Personen – an der Spitze der bisherige Bürgermeister und Landtagsabgeordnete Werner Huber – für die am 14. März 2010 stattfindenden Gemeindewahlen endgültig nominiert, informiert der Obmann der ÖVP-Götzis, Christian Loacker.

“Es konnte ein attraktives Team von Frauen und Männer gefunden werden, das sich für die weitere politische Arbeit zur Verfügung stellt” so Loacker weiter. Mit diesem Team ist es Ziel der ÖVP Götzis, auch zukünftig die gestaltende Kraft in der Marktgemeinde und in der Region zu sein. “Um diesen Auftrag werden wir in den nächsten Monaten intensiv werben”, betont Spitzenkandidat Bgm. Huber.

Rückblick und Vorschau

In einem Rückblick präsentierte Bgm. Huber in der Hauptversammlung die Geschehnisse der letzten 5 Jahre. Stellvertretend für die vielen umgesetzten Projekte erwähnte er die Errichtung des Sozialzentrums, die Sanierung der Hauptschule und die Realisierung der Nahwärmeanlage erwähnt.

Clemens Ender gab eine kurze Vorschau auf die nächsten Jahre. Unter dem Titel Jung und Alt, Leben, Arbeiten und Wirtschaften sowie Freizeit in Götzis skizzierte er die Ergebnisse, die in den bereits stattgefundenen Klausuren erarbeitet wurden. Dabei wird die größte Herausforderung sein, die anstehenden Aufgaben mit den vorhandenen finanziellen Ressourcen zu bewältigen.

Für die ersten 10 Plätze wurden nominiert:

1. Bgm. Werner Huber
2. Dr. Clemens Ender
3. Mag. Erich Gruber
4. Mag. Christoph Kurzemann
5. Maria Ellensohn
6. Edith Lampert
7. Wolfgang Marte
8. Manfred Handle
9. Hannelore Peter
10. Manfred Böhmwalder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Götzis
  • ÖVP-Götzis: Team um Werner Huber für die Gemeindewahlen nominiert!