ORF zeigt weiterhin keine Produktionen mit Teichtmeister
Teichtmeister war wegen des Besitzes und der Herstellung von zehntausenden Dateien mit Missbrauchsdarstellungen von Kindern und Jugendlichen rechtskräftig verurteilt worden. Der ORF fährt diese Linie seit Bekanntwerden der Causa Anfang des Jahres.
ORF zeigt keine Produktionen mit Florian Teichtmeister
Nur einmal wurde seitdem ein Krimi im Nachtprogramm ausgestrahlt, der Teichtmeister als Schauspieler an Bord hatte. Das sei irrtümlich aufgrund eines "administrativen Fehlers" passiert, hieß es damals. Ein Härtetest für den Sendebann könnte der vielfach prämierte Film "Corsage" von Marie Kreutzer sein. Darin spielt Teichtmeister Kaiser Franz Joseph. Der Streifen wird aber wie bei Kinofilmen üblich, noch längere Zeit nicht im TV zu sehen sein.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.