Niederösterreich: Viertes Todesopfer durch Unwetter
 
    Laut Polizeisprecher Johann Baumschlager wurde am Abend in Klosterneuburg (Bezirk Tulln) eine bislang unbekannte Person geborgen. Ein 70- und ein 80-Jähriger sind in ihren eigenen Häusern gestorben. Bereits am Sonntag wurde bekannt, dass ein Feuerwehrmann während eines Einsatzes in Rust im Tullnerfeld in der Gemeinde Michelhausen (Bezirk Tulln) ums Leben kam.
Unbekannter Mann bei Strandbad in Klosterneuburg geborgen
Der Tote in Klosterneuburg wurde laut Baumschlager am späten Montagnachmittag beim Strandbad in Bauchlage im Wasser treibend entdeckt. Es handelte sich um einen 40 bis 50 Jahre alten Mann. Die Todesursache war noch unklar, sagte der Sprecher. Eine Leichenbeschau werde am Mittwoch stattfinden. Die Landespolizeidirektion Niederösterreich ermittelt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
      